Gästekommentare

Hier könnt ihr, wie in einem Gästebuch, allgemeine Kommentare zu unserem Blog, unserem Club und natürlich dem 1. FCK hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe FCK Freunde, ich möchte Euch begrüßen in unserer Fan Gemeinschaft und freue mich, dass hier im Oberwesterwald eine junge dynamisch ausgerichtete Gemeinschaft gegründet wurde und bereits in kurzer Zeit seit der Registrierung beim 1.FCK habt ihr schon viele neue Freunde gefunden und ich bin auch dabei und habe den Kontakt mit Euch bereits aufgenommen. Die Zielstellung von Euch, weg von sinnlosen Stammtisch Runden, finde ich gut. Gemeinsam sind wir stark und unterstützen gem. den Zielstellungen die Fan Arbeit ohne WENN und ABER im Stadion und auch bei Busreisen. Prima gestaltet sich der Karten Service und die Organisation von Fahrgemeinschaften und Busreisen. Weiter so und viel Freude mit dem 1.FCK - der Aufstieg ist das Ziel.

    AntwortenLöschen