Mittwoch, 16. Dezember 2015

Trauerspiel am 11. September - unser geliebter 1. FCK gegen den SC Freiburg

Voller Vorfreude machte sich eine Gruppe unserer Fangemeinschaft zum Betze auf. Denn obwohl der Spieltermin am Freitag wegen seiner Anstoßzeit unbeliebt ist, galt es den 1. FCK - nach der Blamage gegen Heidenau - mehr denn je anzufeuern. Drei Punkte zu holen war nun einfach Pflicht!

Die Fans während dem Spiel 1. FCK gegen SC Freiburg

Bereits nach wenigen Minuten war erkennbar, dass es sehr schwierig würde diese Zielstellung zu meistern. Trainer Kosta Runjaic wiederholte leider die Fehler der letzten Jahre. Das von ihm vorgegebene Spielsystem und der Wechsel der Strategie waren nicht gerade das, was der erfahrene Fan sehen wollte. Und prompt ging Freiburg durch Abrashi in der 71. Minute in Führung, Das 0:2 folgte dann in der 87. Spielminute (eingeschobener Querpass von Petersen). Wir mussten das ganze Debakel von der Westkurve aus mit anschauen. Kein Wunder, dass immer mehr Pfiffe und Rufe laut wurden, die den Rauswurf Runjaics forderten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen